„Seit Jahren ist unsere blaue Hybrid Ente ein Teil für unserer Hybrid Marketing Strategie. Die Kunden nehmen sie gern als Maskottchen an und platzieren sie hinter der Windschutzscheibe. Bei Interessenten und Kunden weckt sie Begehrlichkeit. Sie zaubert immer ein Lächeln auf die Lippen.“
„Seit Jahren ist unsere blaue Hybrid Ente ein Teil für unserer Hybrid Marketing Strategie. Die Kunden nehmen sie gern als Maskottchen an und platzieren sie hinter der Windschutzscheibe. Bei Interessenten und Kunden weckt sie Begehrlichkeit. Sie zaubert immer ein Lächeln auf die Lippen.”
„Seit Jahren ist unsere blaue Hybrid Ente ein Teil für unserer Hybrid Marketing Strategie. Die Kunden nehmen sie gern als Maskottchen an und platzieren sie hinter der Windschutzscheibe. Bei Interessenten und Kunden weckt sie Begehrlichkeit. Sie zaubert immer ein Lächeln auf die Lippen.”
Der Tourismusverein hat sich gleich für mehrere knallige Farben unseres Entenmodells „Renate Regenbogen“ entschieden. Jede Ente wurde von uns liebevoll mit Logo versehen.